Der Bezirk bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Ihr erreicht und telefonisch, postalisch oder per Mail Foto:

IG BCE Alsdorf

Bezirk Alsdorf

Der Bezirk muss aufgrund der gestiegenen Infektionszahlen für alle Besucher*innen schließen.  Es besteht weiterhin die Möglichkeit einer Beratung per Mail oder Telefon. Unterlagen können in den Briefkasten links der Eingangstür geworfen werden. Wir hoffen, dass wir bald auch wieder Termine anbieten können.  weiter

„Das wird auf allen Ebenen auf unseren Widerstand stoßen“

Der Continental-Konzern plant im Zuge seines Sparprogramms tiefe Einschnitte im profitablen Rubber-Geschäft. Wie das Management am Dienstag im Aufsichtsrat des Geschäftsbereichs mitteilte, soll das Reifenwerk in Aachen geschlossen werden. Damit sollen im Reifen-Bereich, der über Jahre zweistellige Gewinnmargen und selbst im vom Lockdown geprägten Frühjahr 2020 noch schwarze Zahlen abgeliefert hat, rund 1800 Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren.  weiter

Peter Hermanns für 70 Jahre IG BCE Mitgliedschaft geehrt!

IG BCE Ortsgruppe Setterich-Linnich

Baesweiler-Setterich: Die Ortsgruppe Setterich-Linnich, der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IG BCE) ehrte ihren Jubilar Peter Hermanns für sage und schreibe 70 Jahre Mitgliedschaft.  weiter

Ralf Sikorski nimmt Stellung zum Tarifvertrag bei RWE

IG BCE