Bezirk Alsdorf

Der Bezirk Alsdorf betreut insgesamt 23100 Mitglieder in 116 Betrieben, 81 Betriebsratskörper,  67 Ortsgruppen und 31 Vertrauensleutekörper.  weiter

Die tarifpolitische Mittagspause bei West Pharmaceutical zahlt sich aus!

IG BCE Jörg Erkens

Wir haben heute ein Einigungsergebnis erzielen können. Nach intensiven Verhandlungen mit dem Management von West konnten wir 3 Prozent auf die Entgelte und mehr Urlaubsgeld als Abschluss erreichen.  weiter

• image description12.04.2018
  • Medieninformation XXII/10

6 Prozent mehr – „Weil du es wert bist!“

Eine Entgelterhöhung von 6 Prozent, ein kräftiges Plus beim zusätzlichen Urlaubsgeld, eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung der Arbeitsbedingungen: Dieses Forderungspaket empfiehlt der Hauptvorstand der IG BCE für die kommenden Tarifverhandlungen in der chemischen Industrie.  weiter

Diskussion zum Thema: "Brauchen wir Betriebsräte"

IG BCE OG Heinsberg-Gangelt

Aktive Betriebsräte, neu gewählte Betriebsräte und ehemalige Betriebsräte sorgten für eine rege Diskussion zum Thema: "Brauchen wir Betriebsräte", zu der die Ortsgruppe Heinsberg-Gangelt eingeladen hatte.  weiter