Bezirk Alsdorf

Der Bezirk Alsdorf betreut insgesamt 23100 Mitglieder in 116 Betrieben, 81 Betriebsratskörper,  67 Ortsgruppen und 31 Vertrauensleutekörper.  weiter

2. Verhandlung bringt erfolgreichen Tarifabschluss!

Cintula

Die heutigen Tarifverhandlungen brachten uns den erhofften Tarifabschluss, der sich sehen lassen kann. Wir haben auch dieses Mal unser Ziel erreicht, einen sehr guten Tarifabschluss zu erreichen, der sich deutlich von dem der Tarifgruppe RWE unterscheidet, so Manfred Maresch für die Tarifkommission.  weiter

Wort gehalten: 3 % mehr

bilderfilm.de

Bereits im Rahmen der letzten Betriebsversammlung hatten wir der Geschäftsleitung ins Buch geschrieben, dass die gute Ertragslage des Unternehmens einen Abschluss unter drei Prozent nicht zulässt. Wir sind froh, dass wir unseren Tarifpartner von dieser Position überzeugen konnten und wir gemeinsam für euch zu diesem guten Ergebnis gekommen sind.  weiter

Funktionärinnen im Bezirk Alsdorf wehren sich!

Heike Gasper

Am ersten Novemberwochenende veranstaltete der Bezirksfrauenausschuss Alsdorf sein diesjähriges Wochenendseminar, diesmal in Kooperation mit dem Polizeisportverein Mönchengladbach. Alle Funktionärinnen des Bezirks waren zur Teilnahme eingeladen und das Seminar ging voll besetzt mit 15 Teilnehmerinnen an den Start.  weiter

Wolfgang Clement sprach zum 70. Geburtstag der Angestellten-Ortsgruppe Fortuna

Manfred Rosenbach