Ortsgruppen

Barbarafeier mit Jubilarehrung in der Ortsgruppe Heinsberg-Gangelt

Die Ortsgruppe Heinsberg-Gangelt der IG BCE ehrt seine Jubilare nach einer Messfeier zum Anlass des Barbarafestes. Ernst Ungermann, Bezirkssekretär aus Alsdorf, ehrte zusammen mit dem Ortsgruppenvorsitzenden Willi Klaßen die Jubilare im voll besetzten Bürgertreff in Waldfeucht.

IG BCE OG Heinsberg-Gangelt

Jubilare OG Heinsberg-Gangelt 2018

Ernst Ungermann ging auf aktuelle Themen zur Gewerkschaftsarbeit und Politik ein. Er hob dabei die Energiepolitik hervor. Er sprach von dem Ende der Steinkohleförderung und der Diskussion rund um die Braunkohle. Nicht zuletzt dankte er den anwesenden Jubilaren für ihre Treue zur Gewerkschaft.

Josef Brunell und Erhard Hunscha standen als Jubilar für 60 Jahre Mitgliedschaft im MIttelpunkt der Veranstaltung.

Nach oben