Gremien im IG BCE Bezirk Alsdorf

Der neue Bezirksvorstand wurde einstimming gewählt!

Alle 100 Delegierte waren zur Bezirksdelegiertenkonferenz des Bezirks Alsdorf gekommen. Neben der Wahl der Delegierten zu der Landesdelegiertenkonferenz und dem Kongreß in diesem Jahr, wurde auch der neue Bezirksvorstand vom IG BCE Bezirk gewählt.

IG BCE Alsdorf

Verabschiedung BZV 2017
28.03.2017
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Wie vor jedem ordentlichen Kongreß müssen im Vorfeld alle Gremien neu gewählt werden.

So folgte nach den Ortsgruppen- und Vetrauensleutewahlen im letzten Jahr, in diesem Jahr die Wahlen der Delegierten für die Landesdelegiertenkonferenz und die Wahlvorschläge der Delegierten für den Kongreß sowie der Mitglieder im Beirat, im Landesbezirksvorstand und dem Hauptvorstand.

Der einstimmig neu gewählte Bezirksvorstand Alsdorf setzt sich wie folgt zusammen:
Manfred Maresch als Vorsitzender sowie Ernst Ungermann, Jörg Erkens, René Korsch und Kevin Flesch (alle IG BCE und Mitglied laut Satzung)

und den ehrenamtlichen Mitgliedern: Melanie Beiger, Ulf Breuer, Frank Capellmann, Rudi Gasper, Hajo Greven, Bruno Hickert, Nejdet Karul, Christoph Kohnen, Bärbel Lacroix-Kratz, Patrick Maier, Gerd Meyer, Marlies Plum, Gisela Rama, Dirk Schumacher, Heide Strud, Ismail Tekin, Heinz Wirtz, Marcel Latz und Eva Leusch.

Die Konferenz bedankte sich danach bei den ausgeschiedenen Mitgliedern des Bezirksvorstandes für ihre geleistete Arbeit (Bild).