Jugend - Bundesjugendtreffen 2018

Jetzt anmelden! Zum Bundesjugendtreffen vom 10.05 - 13.05.2018 in Reinwarzhofen

Erwartet werden in diesem Jahr rund 800 Teilnehmende, die sich wie gewohnt auf coole Aktionen, grandiose Partys und ein großartiges Kulturprogramm freuen können. Der Spaß wird nicht auf der Strecke bleiben!

IG BCE

Bundesjugendtreffen 2018
27.03.2018
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Es ist wieder so weit: Alle zwei Jahre kommen Hunderte junge Menschen auf dem Willy-Brandt-Zeltlagerplatz im bayerischen Reinwarzhofen zusammen, um zu diskutieren und zu feiern. Das Bundesjugendtreffen findet dieses Mal statt vom 10. bis zum 13. Mai unter dem Motto: "Ausbildung und so ...". 

Auf unserem Bundesjugendtreffen wollen wir uns mit dem Thema „gute Ausbildung“ beschäftigen.

Warum wir das machen?

Weil wir als IG BCE-Jugend die Denker, Mitbestimmer und Entscheider in Sachen Ausbildung sind.

Mit eurer Hilfe, können wir die Ausbildung in unseren Betrieben verbessern, die Attraktivität sowie die Qualität steigern. Gerade bei dem Thema der Digitalisierung müssen wir unsere Ausbildung zukunftsfest machen.

Wer dabei sein möchte, kann sich über seinen jeweiligen IGBCE-Landesbezirk anmelden.

Landesbezirk Nordrhein
Hans-Böckler-Str. 39
40476 Düsseldorf
Tel.:  0211 179376-0
Fax:  0211 179376-620
Mail: lb.nordrhein@igbce.de

Nach oben