Tarifverhandlungen

Tarifverhandlungen bei Beromin haben begonnen

Die Tarifverhandlungen für die Firma Beromin haben begonnen. Die Verhandlungen fanden in der IG BCE Bezirksleitung in Alsdorf in einer konstruktiven Atmosphäre statt.

In der ersten Verhandlung haben wir unsere Vorstellungen formuliert, ohne dass schon über Details der Forderung gesprochen wurde.

IGBCE

Tarifverhandlungen Beromin
17.08.2017
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Die Forderungen der IG BCE sind:

  1. Abschluss eines Manteltarifvertrages in Anlehnung an die Bestimmungen der chemischen Industrie.
  2. Abschluss eines Entgeltrahmentarifvertrages auf Basis der chemischen Industrie, der die Besonderheiten von Beromin berücksichtigt, soweit dieses erforderlich ist.
  3. Abschluss eines Entgelttarifvertrages, der sowohl die Einkommen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer regelt, wie auch die Ausbildungsvergütungen.
  4. Abschluss eines Tarifvertrages über Einmalzahlungen und Altersvorsorge
  5. Differenzierungsklausel für die Mitlieder der IG BCE 

Im September werden die Verhandlungen fortgesetzt.

Nach oben